2. Monster Mini Treffen

Erst zum zweiten mal luden die Mini Monster zu einem Treffen ein. Beim ersten Treffen Pfingsten 2018 waren wir nicht dabei, zu der Zeit besuchten wir das IMM in Portugal.

Ein großzügiger Gruppenplatz auf dem Campingplatz Wilsumer Berge Ost war bereits für die ganze Woche reserviert. Viele Mini Fahrer nahmen das Angebot auch gerne an. Leider konnten wir erst am Samstag zum Treffen kommen, die Vorbereitungen für unsere Reise zum IMM in England ließen eine frühere Anreise nicht zu. Dadurch verpassten wir wohl so manches gemütliche Beisammensein und Live Gitarren Musik.

Lustig wurde es am Samstag Abend in und vor dem Auto-Transportanhänger der Hamburger Mini Freunde.

Die Monster hatten sich einen Rocker Cover Lauf gewünscht den wir gerne bei strahlendem Sonnenschein durchführten. Auch diesmal hatten sowohl die Teilnehmer als auch die Zuschauer viel Spaß an den Rennen. Roald R. aus den Niederlande nahm mit seinem und den beiden Racern seiner Söhne erstmals an der Deutschen Rocker Cover Meisterschaft teil. Leider konnte er die Serie der "Kam, sah und siegte" Teilnehmer nicht fortsetzen, er beendete das Rennen auf Platz 4. Sieger wurde in einem heißen Endlauf wieder einmal Faxes "Doris" vor Justus F., Platz 3 ging an "Hasi".