MEV 2012 Logo Mini Club WW Logo

Mit Minis in Ferien – Les Minis en vacances

wurde 2001 von drei Französischen und einem Schweizer Mini- Club ins Leben gerufen. Genau wie in Deutschland sind dort die Markentreffen üblicherweise Wochenendveranstaltungen. Da man gerne mehr Zeit miteinander verbringen und auch etwas mehr von den besuchten Regionen und Kulturen kennenlernen wollte, erfand man „Les Minis en vacances“. Die Gründerclubs arbeiteten dazu sogar eine richtige „Charta“ aus, in der feste Regeln vereinbart wurden: Familienfreundlich, Kostengünstig, Gruppengeist, gemeinsame Ausfahrten, Kostproben, Region-Typisch Nachdem wir zweimal teilgenommen haben, hat man uns 2010 das Recht zugesprochen, 2012 Ausrichter zu sein.

Als Ausgangspunkt für eine interessante und abwechslungsreiche Urlaubswoche vom 3. bis 12. August 2012 haben wir ein Feriendorf in der Nähe von Montabaur ausgewählt. Auf einer großen, geschützten Grünfläche gibt es ausreichend Platz für eure Zelte, in und vor einer romantischen Holzhütte genügend Platz zum Grillen und Feiern.
Der Westerwald bietet zahlreiche Sehenswürdigkeiten, von denen wir euch einige zeigen möchten.

© 2011-2012 Moni&Börni/WWMCImpressum/Disclaimer