MEV 2012 Logo Mini Club WW Logo

Mit Minis in Ferien – Unsere Promotion Minis

Promotion Minis Um unsere Veranstaltung zu bewerben, entschlossen wir uns, unsere beiden Minis mit denen wir jedes Jahr an vielen Oldtimer- und Mini-Veranstaltungen sowohl in der Region, als auch im In- und Ausland teilnehmen, entsprechend werbewirksam mit dem Veranstaltungslogo zu beschriften.
Auf den hinteren Seiten haben wir Platz für Werbung unserer Partner und Sponsoren gelassen.
Bilder der besuchten Veranstaltungen finden Sie auf unserer Facebook Seite.

Rally de Printemps 2012 Die ersten Veranstaltungen des Jahres sind bereits vorbei. Von der 'Ralley de Printemps', der Frühlingsrally des Mini Club Colmar im Elsass konnten wir einen beachtlichen 3. Platz nach Hause bringen. Etwa 25 Teams waren morgens gestartet um bei teilweise wechselndem Wetter von der Rheinebene aus bis in die teils noch schneebedeckte Höhen der Vogesen der vorgegebenen Route mit verschiedenen Aufgaben zu folgen. Nach einem gemeinsamen Menü wurde der Nachmittag dann mit der Preisverleihung beendet.

Klassik Welt Bodensee 2012 Erstmalig haben wir die Messe 'Klassik Welt Bodensee' in Friedrichshafen besucht und waren begeistert. Nicht nur Oldtimer Autos und Motorräder sind dort zu sehen, auch Liebhaber von Oldtimer Flugzeugen und Booten kommen hier nicht zu kurz. Eine Messe mit einem fantastischen Rahmenprogramm das der ganze Familie Unterhaltung garantiert, Flugshow Einlagen und Rennen, sowie eine zwei Stündige Oldtimer Parade am Samstagabend runden das Programm ab. Für uns ab sofort ein fixer Termin im Kalender.

IMM 2012 Hungary Direkt von der Messe in Friedrichshafen ging es nach Ungarn zum Internationalen Mini Meeting 2012 am Plattensee. Rund 1200 Minis aus ganz Europa sind der Einladung des Mini Club Hungary nach Balatonfüred gefolgt und verbrachten das Pfingstwochenende bei bestem Wetter und einem toll organisierten Programm. Eine Hochzeit mit anschliessender Parade von 200 Minis stellte einen der Höhepunkte dar. Nach einem 2 Tage Stop in Wien auf dem Rückweg sind wir nun, - gut 2850 km später -, wohlbehalten und ohne Pannen wieder zu Hause, bereit für die nächsten Veranstaltungen.

Wir würden uns freuen, auch Ihr Unternehmen bei den nächsten Veranstaltungen als Partner auf unseren Minis präsentieren zu dürfen.
Promotion Minis

© 2011-2012 Moni&Börni/WWMCImpressum/Disclaimer