Finale - Black Sheep Trophy @ Faxe-Racing

Das Finale der 1. Deutschen Rocker Cover Meisterschaft findet, wie schon die Saisoneröffnung, bei Faxe-Racing in Oberhausen statt.

Mit 19 Startern war es das am besten besetzte Rennen. Nur Peter H. fehlte von den 18 Erstplatzierten.

Das Finale wurde als Black Sheep Trophy durchgeführt und Faxe spendierte für jeden Teilnehmer eine Erinnerungstasse.

 

 

Im Anschluss an das Rennen gab es dann die Siegerehrung der Deutschen Rocker Cover Meisterschaft.

In der Modified Class belegte Faxe Platz 1, Platz 2 ging an Justus F. und Platz 3 an Peter B.

In der Kids Class belegte Benjamin B. Platz 1, Louis D. Platz 2 und Bastian B. Platz 3.

Mit Kaffee und Kuchen, leckeren Waffeln von Vera und Würstchen vom Grill war bestens für das leibliche Wohl gesorgt und keiner musste hungrig nach Hause gehen.