• Mit den Minis um die Welt

    Unsere Reisen mit unseren Minis kreuz und quer durch Europa

  • Mini Treffen

    Fotos und Berichte von Mini Treffen

  • Deutsche Rocker Cover Meiserschaft

    Die Deutsche Rocker Cover Meisterschaft wird 2019 erstmals bei verschiedenen Mini Treffen durchgeführt

Peterchens Kohlfahrt

Etwa 60 Mini Fahrer starten am 16. Februar in die Mini Saison 2019

Die Regeln einer "Kohl-Partie" sind recht einfach: Man nehme: Ein (oder mehrere) Bollerwägelchen voll Alkohol, ziehe sie mit ca. 60 Mini Fahrern durch die Gegend und jedes mal wenn du beim Mini den Blinker setzen würdest gibt's eine Runde Alkohol. Am Ende sind die Wägelchen leer und die Mini Fahrer .....
Haben Hunger!     -     Dann gibt's Grünkohl!

Ab 14.00 Uhr treffen die Teilnehmer nach und nach an der Florianshütte in Bösel ein. Auf alle warten Kaffee und Kuchen aber auch schon erste alkoholische Getränke.

Start der kleinen Wanderung ist um 17.00 Uhr. Zwei Bollerwägelchen sind reichlich bestückt mit allerlei Hochprozentigem und natürlich mit Bier.

Zurück an der Florianshütte warten schon große Portionen Grünkohl mit Würstchen, Kassler und Kartoffeln auf die hungrigen Wanderer.

In gemütlicher Runde und bei fetziger Musik werden reichlich "Benzingespräche" geführt und Verabredungen für die Saison getroffen.