Wäller Mini Treffen

Im Juli 2017 haben wir uns überlegt, das freie Pfingstwochenende 2019 für ein Wäller Mini Treffen zu nutzen. Wir hatten Glück, auch das Gelände des Jugendferiendorfs Untershausen bei Montabaur war noch frei und konnte von uns reserviert werden.

52 Übernachtungs- und 31 Tagesgäste aus Deutschland, Litauen, Frankreich, England, den Niederlanden und Luxemburg nahmen die Einladung an und verbrachten ein gemütliches, chilliges Treffen

Zum 3. Lauf zur Deutschen Rocker Cover Meisterschaft starteten am Samstag 9 Teilnehmer, davon jeweils einer aus Frankreich und England. Ronnies über Nacht gebauter Renner nahm zum ersten mal am Rocker Cover Race teil - er kam, sah und siegte!

Fahr Mini im Westerwald! Am Sonntag nahmen 17 Fahrzeuge die Einladung an und starteten auf eine Rundfahrt durch den schönen Westerwald. Ein kleines Gimmick war das Zieleinparken bei dem fast alle das Ziel verfehlten. Am besten schaffte es Charlie mit seinem Moke. Danach ging es weiter nach Montabaur wo eine Stadtrally auf die Teilnehmer wartete.

Zurück am Platz gab es dann noch Funny Highland Games. Stämme schleppen, Hufeisen werfen, Slalom Lauf mit Baum und natürlich das obligatorische werfen der Baumstämme - 3 Teams stellten sich der Herausforderung!

Lange Nächte am Lagerfeuer mit Stockbrot und diversen Alkoholischen Getränken begeisterten die Mini Freunde und ließen Rufe nach einer Wiederholung laut werden.

Das Orga Team sagt Danke und Auf Wiedersehen!