Wäller Mini Treffen

Üblicherweise findet an Pfingsten das IMM (das Internationale Mini Treffen) statt. Alle fünf Jahr wird es aber als Geburtstagstreffen im August in England durchgeführt. Auch im August 2019 ist das IMM vom 08. bis 12. August in Bristol.

Daher ist das Pfingstwochenende frei und damit kein Mini Fahrer an diesem Wochenende Entzugserscheinungen bekommt laden wir recht herzlich zum Wäller Mini Treffen vom 07. bis 10. Juni nach Untershausen bei Montabaur ein.

 

 

 

 

 

 

 

Zwischenmenschliche, nicht ausgesprochene Probleme sind aufgestaut manchmal unüberwindbar. Daher haben wir uns am 07. März 2019 entschlossen, das Wäller Mini Treffen 2019 nach Möglichkeit ohne den Mini Club Westerwald durchzuführen. Gemäß Mitgliederentschluss vom 17.03.2019 hat der Mini Club Westerwald dies bestätigt. Verantwortlich für das Treffen sind nur noch Börni & Moni Winter. Wir beide bedauern, dass es soweit gekommen ist.  Wir respektieren und begrüßen den Mitgliederentschluss, schafft er uns doch zugleich klare Voraussetzungen, das Treffen, wie seit 1,5 Jahren geplant, durchführen zu können.