WICHTIG!!

Denkt bitte daran zum Schutz der Umwelt eine geeignete Unterlage (Ölfangmatte, Fußmatte, dicker Karton) mitzubringen um evtl. austretende Flüssigkeiten aufzufangen!

Wäller Mini Treffen

Üblicherweise findet an Pfingsten das IMM (das Internationale Mini Treffen) statt. Alle fünf Jahr wird es aber als Geburtstagstreffen im August in England durchgeführt. Auch im August 2019 ist das IMM vom 08. bis 12. August in Bristol.

Daher ist das Pfingstwochenende frei und damit kein Mini Fahrer an diesem Wochenende Entzugserscheinungen bekommt laden wir recht herzlich zum Wäller Mini Treffen vom 07. bis 10. Juni nach Untershausen bei Montabaur ein.

 

Geplantes Programm beim Wäller Mini Treffen:

Freitag, 7. Juni
ab 15.00 Uhr Anreise
19.00 Uhr Wäller-Welcome-Aperitif

Samstag, 8. Juni
15.30 Uhr Rocker Cover Race

Sonntag, 9. Juni
14.00 Uhr Ausfahrt
16.30 Uhr Funny Highland Games

Montag, 10. Juni
bis 12.00 Uhr Abreise

Änderungen und Ergänzungen vorbehalten

Mini Keksausstecher

Beim Wäller Mini Treffen gibt es noch einmal Mini-Keksausstecher!

Umwelthinweis:

Aus Naturschutzgründen und zum Erhalt der Umwelt für unsere Kinder und Enkel muß unter jedem Fahrzeug eine geeignete Unterlage zum Auffangen von Ölflecken liegen. Bitte bringt euch etwas mit, alternativ bieten wir Ölmatten zum Kauf an. Wer beides nicht möchte muß leider auf dem Parkplatz vor dem Gelände parken.

 

 

 

 

 

 

 

 

Zwischenmenschliche, nicht ausgesprochene Probleme sind aufgestaut manchmal unüberwindbar. Daher haben wir uns am 07. März 2019 entschlossen, das Wäller Mini Treffen 2019 nach Möglichkeit ohne den Mini Club Westerwald durchzuführen. Gemäß Mitgliederentschluss vom 17.03.2019 hat der Mini Club Westerwald dies bestätigt. Verantwortlich für das Treffen sind nur noch Börni & Moni Winter. Wir beide bedauern, dass es soweit gekommen ist.  Wir respektieren und begrüßen den Mitgliederentschluss, schafft er uns doch zugleich klare Voraussetzungen, das Treffen, wie seit 1,5 Jahren geplant, durchführen zu können.